Diesen Kurs führen wir mit den IT Service Management Experten von Computare durch. Im praxisorientierten Training lernen Sie das Konzept ITIL® 4 kennen und erlangen die Zertifizierung.
In unserem Workshop erlernst Du das gesamte Konzept ITIL®4 mit hohem Praxisbezug und vielen Fallbeispielen aus der Praxis. Zudem wirst Du auf das ITIL®4 Foundation Zertifikat vorbereitet.
Mit dem ITIL ®4 Foundation Zertifikat für IT Service Management weist Du als Inhaber nach, dass Du Kenntnisse über die grundlegende Terminologie, die Strukturen, die Basiskonzepte und über die Kernprinzipien der ITIL®4 Foundation Praktiken für Service Management erlangt hast.
Du bist in der Lage, das ITIL®4 Framework in Deinem Unternehmen anzuwenden und dich innerhalb dieses Frameworks professionell zu bewegen.
Ein Fokus von ITIL® 4 liegt bei den vier Dimensionen des Service Management, die Du vertieft kennenlernst. Nach dem Training verfügst Du zudem über ein vertieftes Verständnis der ITIL®-Wertschöpfungskette und bist fähig das ITIL® Framework gezielt in Deinem Unternehmen anzuwenden. Du legst dabei innerhalb des Frameworks ein professionelles Vorgehen an den Tag.
Unser ITIL® Partner ist PeopleCert.
An dieser Stelle möchten wir Dich über die folgende Änderung in allen ITIL® Zertifizierungsprüfungen informieren. Die Zertifizierungsstelle «Peoplecert» hat folgendes beschlossen, welches per 01.Februar 2022 in Kraft tritt:
Sämtliche ITIL® Examen können nur noch als «Onlineprüfungen» abgelegt werden.
Das bedeutet für Dich:
CHF 1’890.– / Person
Die Kosten werden – wenn die Bestimmungen erfüllt sind – von Temptraining übernommen.
We’d love to have you! Our course places are limited so be sure to book on!
Let us know you're interested by answering a few simple questions...