Diesen Kurs führen wir mit den IT Service Management Experten von Computare durch. Im praxisorientierten Training lernen Sie das Konzept ITIL® 4 kennen und erlangen die Zertifizierung.
Ein Fokus von ITIL® 4 liegt bei den vier Dimensionen des Service Management, die Sie vertieft kennenlernen. Nach dem Training verfügen Sie zudem über ein vertieftes Verständnis der ITIL®-Wertschöpfungskette und sind fähig das ITIL® Framework gezielt in Ihrem Unternehmen anzuwenden. Sie legen dabei innerhalb des Frameworks ein professionelles Vorgehen an den Tag.
Am Ende des Trainings legen Sie die 60-minütige Zertifizierungsprüfung ab.
Als Inhaber des ITIL® 4 Foundation Zertifikat für IT Service Management weisen Sie nach, dass Sie Kenntnisse über die grundlegende Terminologie, die Strukturen, die Basiskonzepte und über die Kernprinzipien der ITIL®4 Foundation Praktiken für Service Management erlangt haben.
We’d love to have you! Our course places are limited so be sure to book on!
Let us know you're interested by answering a few simple questions...