Coopers iET AG

iET SA ist nun Teil von Coopers und heisst ab jetzt Coopers iET AG.

Unser neues Zuhause im Web ist coopers.ch – hier steht alles zu unseren Services, unserem Team und natürlich alle Jobs.

Bei Fragen stehen wir, wie gehabt, jederzeit zur Verfügung (backoffice@coopers.ch oder +41 44 485 44 85).

www.iet.ch läuft zum 1. März 2024 aus.

Was wir tun.

Services Illustration Copy

Erfolg ist unsere Pflicht, Menschlichkeit die Kür.

Ihren Erfolg auszubauen, ist uns nicht gut genug. Daher legen wir seit 30 Jahren noch eine Portion Menschlichkeit dazu. Prozesse anpassen, Sie als Mensch verstehen, ist exakt unsere Sache.

Office 017

Personalverleih

Qualitätskandidaten für Sie zu finden, die Teams stärken, die Agilität steigern und Risiken minimieren, ist herausfordernd. Es gelingt uns, weil wir schlank genug sind, kluge Entscheidungen zeitnah zu treffen.

Office 013
IMG 0155

Personalvermittlung

Wir hören genau zu, was Sie effektiv suchen. So gewinnen Sie durch uns niemals nur fähige Kandidaten, sondern immer qualifizierte Menschen, die zu Ihrer Unternehmenskultur und Ihrem Team perfekt passen.

Office 004

Payrolling

Sie müssen sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir übernehmen als Spezialist für den End-to-End-Lohnabrechnungsservice von der Vertragsvorbereitung für Freiberufler bis hin zur gesamten Personalverwaltung alles für Sie.

Office 007
Office 002

Projekt- und Personallösungen

Komplexe Projekte mit dem fundierten Wissen aus unserem Kerngeschäft interdisziplinär zu realisieren, ist unsere Königsdisziplin. Und die für uns typische, innovative und agile Herangehensweise die Krönung.

Office 009

Weiterbildungen

Am Ball bleiben, ist wichtiger denn je. Dank unserem grossen Experten-Pool und unserer modernen Infrastruktur bringen wir Sie und Ihre Mitarbeitenden mit einer Vielzahl an Trainings in die Poleposition, in Deutsch und Englisch.

Coopers iET AG

iET is now part of Coopers and now called Coopers iET AG.

Our new online home is coopers.ch – here you find everything on our services, our team and of course all jobs.

As before, we are still available to answer any questions you may have (backoffice@coopers.ch or +41 44 485 44 85.

www.iet.ch expires on 1 March 2024.

What we do

Services Illustration Copy

We collaborate with you to simplify your problems, using a human touch.

We’re here to help you achieve greater success. For 30 years, we’ve joined forces with businesses of all sizes on diverse projects. We align to your processes and provide true collaboration.

Office 017

TEMPORARY STAFF RECRUITMENT

We help you to accomplish short-term business goals and make a lasting difference, finding quality candidates who strengthen teams, boost agility and minimise risk. We’re lean enough to make smart decisions quickly.

Office 013
IMG 0155

Permanent Placements

We take the time to listen to what your business needs and nurture relationships that are built to last. We don't just identify talent by skills but ensure that they are a cultural match to your company and the team.

Office 004

Payrolling Services

We ensure accuracy across all your admin, freeing up your focus to make business soar. From contract preparation for freelancers, to personnel admin for companies, we specialise in a personal end-to-end payroll service.

Office 007
Office 002

Project Services & Staffing Solutions

Combining our expertise in core business areas with interdisciplinary support and staffing solutions. With flexible processes, an agile approach and innovative spirit, we provide solutions for a wide range of diverse project needs.

Office 009

Advanced Training

In ever-changing industries, it helps to keep evolving. We have the facilities and experts to help advance your own skills or those of your employees. Any of our numerous courses can be delivered in either German or English.

speak to our team, we don’t bite.

Footer Man