Coopers iET AG

iET SA ist nun Teil von Coopers und heisst ab jetzt Coopers iET AG.

Unser neues Zuhause im Web ist coopers.ch – hier steht alles zu unseren Services, unserem Team und natürlich alle Jobs.

Bei Fragen stehen wir, wie gehabt, jederzeit zur Verfügung (backoffice@coopers.ch oder +41 44 485 44 85).

www.iet.ch läuft zum 1. März 2024 aus.

Weil wir lieben was wir tun

Culture Illustration Copy

Werte und Kultur

Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, ist für uns Ziel und Verpflichtung zugleich. Daher weichen wir von dieser Haltung und diesem Wertverständnis niemals ab.
IMG 1182
Office 004
Office 013
IMG 1151
Office 009
IMG 0155
Office 016
“Durch unsere Werte können wir Kunden wie Mitarbeiter individuell wahrnehmen.”
- Christian Staubli, Vewaltungsratspräsident
IMG 0122
Office 007

Wir sind, was wir sind

Unsere Kunden, Partner und Kollegen sind Teil der iET-Familie. Immer mit offenen Karten spielen, und nur das versprechen, was wir halten können, ist für uns daher genauso eine Selbstverständlichkeit, wie Loyalität, Transparenz und Ehrlichkeit.

IMG 1182
Office 013

Gleiche Ellen für alle

Vielfalt ist der Schlüssel unseres Erfolgs. Das uns verliehene Schweizer LGBTI-Label ehrt uns. Es würdigt unsere Maxime, dass erst eine integrative, offene Kultur Menschen zu erfolgreichen Mitarbeitenden macht. Sich sein ist frei sein.

Bitmap

iET Werte

Unsere Flagge steht für Kernwerte. Unsere Mitarbeitenden folgen ihr, weil sie zugleich auch Banner ihrer eigenen Überzeugung ist.
Wobbly Divider Line

Mensch im Fokus.

Wir zeigen Kunden, Partnern und Teamkollegen unser ehrliches Interesse und begleiten sie persönlich und kompetent durch jeden Prozess.
Wobbly Divider Line

Netzwerk mit Wurzeln.

Uns ist es wichtig, unseren Kunden und Partnern nahe zu sein, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und am Puls des Geschehens zu bleiben.
Wobbly Divider Line

Leistungsoptimum als Minimum.

Wir erarbeiten für unsere Kunden, Partner und Teamkollegen individuelle Lösungen. Unsere Neugier und Wissbegierde eröffnet stetig neue Möglichkeiten.
Wobbly Divider Line

Vorsprung durch Kompetenz.

Wir befassen uns aktiv mit den Entwicklungen im Markt und sind bei Gesetzesänderungen auf dem neusten Stand.
Wobbly Divider Line

Gewinn dank Diversität.

Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz. Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität oder physische Grenzen sind kein Messwert.
Wobbly Divider Line

Arbeiten lieben wir.

Unsere Mitarbeitenden lieben es, Erfolgsfaktor eines freien, lokalen Unternehmens zu sein. Es spornt an, und alle profitieren, natürlich auch Sie.
IMG 1182
Office 009
IMG 0155
Office 007
IMG 1151
IMG 0151
Office 013
IMG 1174
Office 016
IMG 0109
MÖCHTEN SIE BEI UNS ARBEITEN?

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen, die unser wachsendes iET Team verstärken.

Beantworten Sie uns ein paar einfache Fragen...

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen dieser Website